Header Ads

Ebook Herunterladen Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst, by Cheryl Strayed

Ebook Herunterladen Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst, by Cheryl Strayed

Auschecken eines Buches Der Große Trip: Tausend Meilen Durch Die Wildnis Zu Mir Selbst, By Cheryl Strayed ist eine Art einfache Tätigkeit zu tun , wann immer Sie es wünschen. Auch die Überprüfung , wenn Sie wirklich wollen, wird diese Tätigkeit sicherlich nicht Ihre verschiedene andere Aufgaben unterbrechen; viele Leute überprüfen häufig Führungen Der Große Trip: Tausend Meilen Durch Die Wildnis Zu Mir Selbst, By Cheryl Strayed , wenn sie die Ausfallzeiten haben. Was in Bezug auf Sie? Was tun Sie , wenn die Freizeit zu haben? Sie nicht für nutzlose Dinge ausgeben? Aus diesem Grunde sollten Sie das E-Book erhalten Der Große Trip: Tausend Meilen Durch Die Wildnis Zu Mir Selbst, By Cheryl Strayed sowie versuchen , Lesegewohnheiten zu haben. Überprüfung dieser Publikation Der Große Trip: Tausend Meilen Durch Die Wildnis Zu Mir Selbst, By Cheryl Strayed wird sicherlich nicht Sie unwirksam machen. Es wird sicherlich mehr Vorteile geben.

Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst, by Cheryl Strayed

Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst, by Cheryl Strayed


Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst, by Cheryl Strayed


Ebook Herunterladen Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst, by Cheryl Strayed

Suchen Sie den Trick , um die Lebensqualität zu verbessern , indem diese zu lesen Der Große Trip: Tausend Meilen Durch Die Wildnis Zu Mir Selbst, By Cheryl Strayed Dies ist eine Art von Buch , das Sie gerade benötigen. Außerdem kann es von Ihnen gewünschte Veröffentlichung , nachdem dieses Buch zu lesen sein Der Große Trip: Tausend Meilen Durch Die Wildnis Zu Mir Selbst, By Cheryl Strayed Sie fragen Sie , warum? Nun, Der Große Trip: Tausend Meilen Durch Die Wildnis Zu Mir Selbst, By Cheryl Strayed ist eine Publikation , die verschiedene insbesondere mit anderen hat. Sie können nicht verstehen , dass der Schriftsteller ist, genau wie beliebt der Job ist. Wie weise Wort, urteilt nie die Worte aus , die spricht, aber die Worte als billig zu Ihrem Leben macht.

Um Ihnen etwas verlieben zu verdienen zu überprüfen, werden wir die weichen Daten von Der Große Trip: Tausend Meilen Durch Die Wildnis Zu Mir Selbst, By Cheryl Strayed überprüfen präsentieren. Früher, sollten Sie es mit dem Web-Link des Buches, indem sie Angebot. Dieses Buch ist eine Art begünstigt Veröffentlichung von vielen Menschen ausgecheckt, aus der ganzen Welt. Wenn Sie eine solche Reisen verzichten möchten, aber noch nicht genügend Geld haben, überprüft als auch eine Publikation heraus, wie Sie möchten noch in Ihrer aktuellen Reise scheinen könnte.

Lesung wird nicht machen Sie ständig Bebilderung sowie träumend über etwas. Es muss so sein, dass Sie auf jeden Fall erhalten werden, so klug und weise zu fühlen, dieses Leben zu übernehmen. Auch könnte sein, langweilig zu lesen, wird es sicherlich auf dem Buchtyp abhängen. Sie können wählen Der Große Trip: Tausend Meilen Durch Die Wildnis Zu Mir Selbst, By Cheryl Strayed, das wird sicherlich nicht Sie wirklich langweilig fühlen. Ja, das ist nicht kin von amüsantem Buch oder Parodie Veröffentlichung. Dies ist eine Publikation, wo jedes Wort, das Ihnen tiefe Bedeutung geben wird, aber sehr einfach und Grund sagt.

Wenn diese Der Große Trip: Tausend Meilen Durch Die Wildnis Zu Mir Selbst, By Cheryl Strayed Wahl zu bekommen und auch überprüfen, werden Sie es von der ersten Web-Seite zu starten und Geschäft machen es viel zu lieben. Ja, dieses Buch hat wirklich sehr guten Zustand von Führungs zu lesen. Genau wie der Schriftsteller Unentschieden in den Zuschauern ist sehr klug. Die Seiten werden Ihnen zeigen, warum das Buch für die ausgezeichneten Personen besteht. Sie werden Sie sich Sorgen sein, die in unterziehen, das Leben ist viel besser und das Leben zu verbessern.

Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst, by Cheryl Strayed

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Cheryl Strayed, geboren 1968, veröffentlichte nach ihrem Studium der Literatur zahlreiche Beiträge in der New York Times, Washington Post, Vogue und anderen Medien. Ihr biografisches Buch »Wild – Der große Trip« avancierte zu einem beispiellosen Erfolg in den USA und stand auch in Deutschland auf Rang 1 der Bestsellerliste. Von und mit Reese Witherspoon wurde es auch erfolgreich verfilmt. Cheryl Strayed lebt mit ihrem Mann, dem Filmemacher Brian Lindstrom, und ihren beiden Kindern in Portland, Oregon.

Produktinformation

Zusatzinformation Jetzt reinlesen [0kb PDF]

Taschenbuch: 448 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag (21. April 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3442158125

ISBN-13: 978-3442158126

Originaltitel: Wild

Größe und/oder Gewicht:

13,4 x 3,5 x 19,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

230 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 3.632 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Zu Beginn habe ich das Buch interessiert gelesen aber immer weiter fortschreitend verlor es an Esprit. Ich dachte das Buch könnte mich entflammen - mir neue Horizonte aufzeigen aber ich hab irgendwie kein Feuer gefangen. Ich finde es nicht schlimm, dass sie teilweise unvorbereitet zu dieser Wanderung aufbricht. Bei den ersten quälenden Schritten unter ungeahnten Lasten des "Monsters" fragte ich mich ständig warum sie sich nicht eher von unnützen Dingen trennt. Es kann ja nicht sein, dass man versucht 20 und mehr Kilometer am Tag zu schaffen und dabei fast zusammenbricht und das befreiende Wandergefühl deswegen zu kurz kommt. Dabei denke ich, dass das Herausreißen von Bücherseiten die wenigste Entlastung brachte. Ich wäre gern in dieser Geschichte mit ihr gewandert und hätte mich durch sie befreit gefühlt. Aber als ich mich durch dieses Buch ihrer Wanderung anschloss, fühlt ich mich belastet und geqält. Skuril waren auch ihre ständigen Flashbacks mit der Leidensgeschicht der Mutter, Drogen und ihren Lovern. Klar hatte sie einiges auf der Wanderung zu verarbeiten - aber so eindringlich war nicht nötig. Als sie sich dann noch erinnerte die Knochenreste aus der Asche ihrer Mutter gegessen zu haben, da dachte ich mir so - Mädel du hast schwer einen laufen. Auf der einen Seite hat sie auf der Wanderung Angst vor fremden Männern - andererseits würde sie sämtliche gerne flach legen. Auch ihr schizophrenes Verhalten, dass sie sich Gesellschaft wünscht aber derer ganz schnell überdrüssig wird. Man kann das Buch mögen oder es lassen. Der Schreibstil ist ok und inhaltlich so la la. Vom Hocker gerissen hat es mich aber nicht. Daher 3 Sternchen

Das Buch kommt ehrlich bzw. authentisch daher, und gibt eine sehr spezielle Art des Umgangs mit Beweggründen sehr individueller Art, den PCT zu laufen. Die Autorin beschreibt auf gleichermaßen unterhaltsame wie auch schonungslose Weise, wie sie sozusagen wie die "Jungfrau zum Kind" an die Problematik PCT kommt, und sich durch die Schwierigkeiten des ( Lebens-) Wegs kämpft. Empfehlen würde ich das Buch nicht als "Erstliteratur", zum Kennenlernen des "Thruhiker"-Daseins, sondern als Buch für die, die nicht genug bekommen können von diesem Thema.

Den Klappentext finde ich schon einmal recht irreführend. "Die Frau mit dem Loch im Herzen" könnte auch auf eine Herzerkrankung hindeuten, es geht jedoch um die seelischen/psychischen Probleme der Autorin, die unter anderem mit dem Tod ihrer Mutter nicht zurechtkommt. An diesem Buch finde ich eigentlich alles, was die Wanderung auf dem Pacific Crest Trail an sich betrifft, superspannend und interessant. Toll finde ich es, wie Cheryl Strayed die Wanderung im voraus organisiert hat und sich von ihrer Freundin vorher gepackte Pakete an die verschiedenen Stationen der Wanderung hat schicken lassen. Ein paarmal musste ich auch laut herauslachen, z.B. über die mit Klebeband umwickelten Sandalen und die Reaktion anderer darauf.Allerdings fiel es mir schwer, mich mit der Autorin zu identifizieren bzw. ihre Handlungsweisen und Gedankengänge irgendwie nachzuvollziehen. Natürlich will sie darstellen, inwiefern sie selbst sich durch die Wanderung verändert hat, und da gehört ihre Biographie dazu. Doch einige Dinge wie den Bezug zu ihrer Mutter und ihr Verhältnis zu Männern kann ich nicht so recht nachempfinden. Was ich ganz schlimm fand, war, wie die Familie nach dem Tod der Mutter auseinandergelaufen ist und sich jeder nur noch in sein eigenes Leid hineingesteigert hat, ohne sich wenigstens um die Tiere der Familie zu kümmern oder verantwortungsvoll dafür zu sorgen, dass diese ordentlich untergebracht sind. Das kann ich auch nicht mit irgendwelchen Mentalitätsunterschieden entschuldigen. Die Erzählung über den Tod des Pferdes war dann für mich auch einigermaßen unerträglich.Dennoch alles in allem ein gutes Buch über die Wanderung auf dem Pacific Crest Trail.

Ich habe das Buch relativ zügig durchgelesen, da ich großer Nordamerika-Fan bin und Erzählungen über diese Trails einfach gerne lese. Außerdem kennen viele das Buch ja schon vom Film, den ich bis dato nicht gesehen hatte. Man fiebert als Leser irgendwie mit der Autorin mit, sie nimmt einen mit in die eigene Vergangenheit, die scheinbar nicht leicht war. Dennoch beginnt sie den Leser manchmal mit ihrer Naivität irgendwie zu nerven. Sie geht unglaublich schlecht vorbereitet auf den Trail und fühlt sich stets einsam - was fragwürdig ist, denn das Ziel des Trails ist ja in ihrem Fall "mit sich selbst klar zu kommen". Beim Lesen fragt man sich oft, wie man wohl selbst auf dem Trail agieren würde und wie sich so eine Wanderung wohl anfühlen muss. Insgesamt ist es ein gutes Buch, vor allem als Geschenkidee finde ich es super!

Ich fand das Buch wirklich mitreißend. Nur zu Anfangs war mir die Liebeshymne auf die Mutter etwas nervlich. Eine so tolle Mutter, die ihre Kinder bei derart gestörten "Väter" aufwachsen lässt? Ebenso nervt an manchen Stellen, das ständige Schwärmen für alle Männer im gleichen Alter. Ansonsten mitreißend, stößt eigene Gedanken an, schockiert und lässt auch sonst alles miterleben.

Das Buch ist toll und lohnt sich immer wieder aufs neue zu Kaufen. Eignet sich super ums im Garten oder Urlaub zu lesen! 4 Sterne für das Buch an sich!!!Da ich das Buch jedoch über Amazon im gebrauchtem Zustand über „Momox“ gekauft habe, war ich bei diesem Kauf ein wenig enttäuscht über den Zustand: viele Eselsohren, gelbe Seiten, Knicke ... Bisher hatte ich immer Glück und die Bücher, die ich gebraucht gekauft haben, waren in guter Verfassung. Natürlich ist mir bewusst, dass „gebraucht“ auch wirklich gebraucht ist, trotzdem finde ich es ein wenig zu abgenutzt! 1 Stern für den Zustand !!!

Habe das Buch schon mehrfach verschenkt. Sehr gut geschrieben, spannend, ergreifend und es macht Lust selbst zu wandern und zi sich zu finden oder sich selbst zu erleben.Ich fand es sehr ergreifend!

Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst, by Cheryl Strayed PDF
Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst, by Cheryl Strayed EPub
Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst, by Cheryl Strayed Doc
Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst, by Cheryl Strayed iBooks
Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst, by Cheryl Strayed rtf
Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst, by Cheryl Strayed Mobipocket
Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst, by Cheryl Strayed Kindle

Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst, by Cheryl Strayed PDF

Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst, by Cheryl Strayed PDF

Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst, by Cheryl Strayed PDF
Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst, by Cheryl Strayed PDF

Tidak ada komentar

Diberdayakan oleh Blogger.